Romano Mombelli

Neu unterstützt das Bernaqua mit Romano Mombelli einen zielstrebigen, motivierten und ambitionierten Sportler aus der Region.

Das Element Wasser verbindet uns. Sein Engagement und Durchhaltewille haben uns überzeugt – wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.

 

«Wir bieten Romano alles, was er als Sportler für sein Training und zur Erholung braucht.»

Markus Loosli, Leiter Bernaqua

 

 

Bernaqua unterstützt Romano Mombelli als Partner für Training, Spass oder Regeneration  in seinem nächsten Projekt:

PROJEKT JURA-SEEN

Nach diversen Überquerungen der vergangenen Jahre wartet dieses Jahr ein neues Pioniervorhaben:
Vom 11.7.2016 bis zum 15.7.2016 wird Romano Mombelli den Murtensee, den Neuenburgersee und den Bielersee durchschwimmen, um anschliessend dem Verlauf der Aare bis zu seiner Heimatstadt Solothurn folgen.
Das Projekt beinhaltet vier Etappen, deren Distanzen zwischen 9 und 44 km variieren und aufgrund der Umweltbedingungen physisch alles abverlangen werden.

Weitere Infos

Die Homepage lautet:    www.romano-mombelli.com

Facebook-Seite:               https://www.facebook.com/Oceans-Seven-228778867316648

Twitter-Seite:                   https://twitter.com/RomanoMombelli

Motivations- und Leistunsausweis